Freitag, 17. Oktober 2014

Devious Maids

Am Mittwoch war ich Abends nicht zuhause und hab die Serie verpasst. Aber man kann sie ja momentan auf Prosieben nachschauen online in voller Länge.

Ich muss sagen die Serie macht mir jetzt schon richtig viel Spaß. Reiche Familien die angestellte Hausmädchen haben die nach und nach Geheimnisse entdecken. Der Schön Schein nach Aussen trügt mit Fremdgeh Männern und überforderten Müttern mit depressiven Frauen die Tabletten nehmen weil sie mit 60 wie 40 Aussehen und kein junger Toyboy sie mehr ansieht.

:)

Wie fandet ihr die Serie, nach langem habe ich jetzt mal wieder eine gefunden. Obwohl ich es doof fand das alle brünett sind aber warum auch nicht. Es passt einfach und kommt dem Klichee das Mexikanische Frauen nach Amerika über die Grenze gehen um ihre Kinder in den verarmten Döfern das Geld schicken.


1 Kommentar:

  1. Die Serie scheint echt interessant zu sein!! Werde ich auch anschauen bzw. die ersten Folgen nachschauen :D

    Ich finde Forever21 liegt in derselben Preisklasse wie H&M, wenn nicht sogar etwas günstiger bei den Accessoires. Wahrscheinlich definiert sie "günstig" anders als du, aber wenn du die Peise okay findest, passt ja alles :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,