Freitag, 17. Oktober 2014

DR. HAUSCHKA PÄCKCHEN

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Melissen Creme eine Öl in Wasser Creme ist. Aber dann hat mir Frau Manuela Schöbel ein Päckchen mit einer Rundum Hautpflege geschickt. 



Werde morgen mit der Melissen Creme anfangen. Da ich keine komplette Hautpflege von Dr. Hauschka haben / benutzen wollte, sie geht auch ins Geld wenn ich ehrlich bin. Und mit meiner Clinique Wasch Seife bin ich echt zufrieden. 

Natürlich ist es immer besser das ganze Programm einer Pflegelinie zu benutzen .. aber letztendlich bleibt es mir überlassen. Natürlich werde ich die anderen Produkte auch mal eine Woche benutzen und ausprobieren. Bin nicht so der Probier Typ da falsche Creme's, Lotion, Waschgel / Creme dann verursachen das man zu Unreinheiten neigt, und das brauch dann wieder seine Zeit bis es weg ist. Wie letztendlich das Rosenwasser z.B. 

Mir wurde geschickt :

Ein Buch / Kosmetik Kultur worin Plfege Pläne mit Dr. Hauschka Produkten beschrieben sind was wirklich sehr schön und interessant ist. Nicht viele nehmen sich soviel Zeit für ihre Kunden.

Ein Heftchen zu Dr. Hauschka Behandlungen 





Die Produkte in Probier Größen :

- Reinigungsmaske 

- Gesichtswaschcreme (belebende Reinigung)

- Gesichtstonikum klärend (regulierend)

Gesichtsmilch (aktivierende Tagespflege)

- Gesichtsöl (regulierend)

- Melissen Tagescreme (mattierende Gesichtspflege)



Ich bin gespannt :)


Vielendank nochmal an Dr. Hauschka Team und an Frau Schöbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,