Donnerstag, 9. Oktober 2014

NEW SHOES

Der Herbst ist da und farblich passend zu meiner Jacke dieses Paar Schuhe.




Die meisten werden sie unter dem Begriff Timberlands kennen, aber die sind nicht der Ton wie meine Jacke also die hier aus einem Shop in der Breiten Gasse in Nürnberg. Mal was anderes da es ja eher Männliche Schuhe sind .. aber wenn man sie an hat kommt das garnicht so rüber 

15€ 

was für Schnäppchen näh


Mein Handy macht heute so unscharfe Bilder :/ muss wieder mit dem Iphone fotografieren !!






4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus, perfekt für den Herbst.

    Übrigens hast du mit mir eine neue Leserin. Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen? Ich würde mich freuen.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Worker-Boots, brauche auch unbedingt solche!! Süßer Blog hast du!

    Würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Halloween Gewinnspiel vorbeischauen würdest, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Halloween Special Giveaway

    Freue mich auf dich!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Schuhe! :)
    Einen sehr schönen Blog hast du.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich sehr schön! LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,