Mittwoch, 8. Oktober 2014

PINSELHALTER

DIY 

Glas Vase im Quer Format und glasklare Plastik Perlen von Nanu Nana  (gibt es in verschiedenen Farben)

Vase mit Perlen auffüllen und Pinsel reinstecken, fertig ist die Pinsel Halterung.





3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Sieht wirklich toll aus!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den selben Glasbehälter (von Nanu Nana) gekauft und dafür benutzt :D Leider mit Kaffeebohnen, weil es so gut riecht. Deine Version sieht viel eleganter aus, menno. Muss ich gleich mal austauschen :D

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich muss deine Idee klauen, um ein Glasbehälter mit Kaffee Bohnen in die Küche stellen, ich liebe den Geruch davon morgens :)

      Löschen

Hey Zucker ,