Dienstag, 7. Oktober 2014

Und sonst ?

Nix nix, heute bin ich Zuhause geblieben. Regnet den ganzen Tag. Kennt ihr das man blondiert sich den Ansatz nach Wochen bzw bei mir nach Monaten nach und es ist ganz ungewohnt so hell zu sein. Ich muss meistens zweimal Haare waschen bis ich das Gefühl habe es ist wieder normal :D

Schade das, dass Wetter so schlecht ist. Wir werden zuhause bleiben. Nix spazieren nix Stadt nix Essen gehen hmm.

Am Freitag ist wenn nichts da zwischen kommt München mit dem Zug geplant !!

shoppen bei Forever 21, bin das erstmal dann dort. Bei uns gab es früher mal Forever 18 aber ich glaube die unterscheiden sich total. 

Ich hoffe ich mache einen guten Fang :D



1 Kommentar:

  1. Hier regnet es auch die ganze Zeit :-/ Blöd das Wetter, möchte man gar nicht raus! Mit dem Ansatz das kenne Ich, erstmal ist es voll ungewohnt aber dann fühlt man sich tausend mal wohler! Habe vorher auch den Aufheller benutzt, den du nimmst! jetzt habe ich aber wieder vanilleblond gefärbt denn meine haare sind von 5 jahren aufhellen nun so strapaziert :-/

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,