Dienstag, 25. November 2014

BARBIE

Endlich ist er da, mein bestellter Barbie Pullover von Sheinside. Ich muss sagen war schon etwas traurig das es solange gedauert hat (4Wochen) hatte auch eine Mail geschrieben, dann eine Antwort direkt bekommen das er anstatt dem 1. November erst am 16.November verwand wurde. Aber dann ist der Versand ok, da es aus dem Ausland kommt.

Hatte den Pullover im Vorverkauf bestellt.

Ergebnis er ist fluffig weich, und hat eine gute Qualität :)

Von Sheinside habe ich übrigens auch das DIOR Sweatshirt.

13,25€ bezahlt 


6 Kommentare:

  1. der Pulli sieht richtig kuschelig aus :) ohje, finde ich auch doof, das du so lang auf die bestellung warten musstest :/

    AntwortenLöschen
  2. oh der Pulli ist mega toll!!! Aber echt sehr lange mit dem Versand!

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli hab ich auch :-) ich liebe ihn !

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :) hast eine neue Leserin <3
    & toller Pulli,ich liebe so flauschige Pullover :D

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,