Montag, 24. November 2014

Echt ist Immer schöner .. klar

Aber leider hab ich dieses Jahr niemanden da, der mir in Nürnberg einen Weihnachtsbaum kaufen kann. Da wir letztes Jahr keinen hatten, habe ich mir nun wohl oder übel was für eine Sünde einen unechten gekauft.

Schande ?!

Echte sind immer die schönsten .. aber gut was solle. Wenigstens hab ich einen. 

Ich hätte ihn am liebsten neben dem Sideboard beim TV ect. mal schauen ob er dahin passt von der Breite. Ansonsten Neben dem Esstisch wenn er zu breit sein sollte.

Was kosten dieses Jahr eigentlich die Bäume ?

ein stinknormaler .. keine Xtra Klasse :D

vor ein paar Jahren lag er bei 14,95€ und vorletztes Jahr 25-35€ 


Weihnachtsschmuck (weiss) fange ich jetzt die Woche anzukaufen, so das am 1 Advent diesmal auch alles fertig ist. Muss dazu aber erst den Baum sehen ;)

3 Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man einen unechten Baum hat! Natürlich sind die echten viel schöner, alleine auch schon wegen dem tollen Geruch, aber Hey seh es so, du musst so wenigstens keine Nadeln ständig weg saugen :-D Ich hätte gerne diese Weißen Tannenbäume, finde die total stylisch, aber meine zwei Katzen würden die Kugeln niemals am Baum hängen lassen, die würden eher selber im Baum springen... Schade aber naja :-)


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    wir haben einen unechten Tannenbaum, schmücken diesen schön und gut ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einen richtigen Weihnachtsbaum macht zwar mehr her und das sind auch wirklich die schönsten wie du schon sagst :) aber ich greife lieber zum unechten Baum, es ist einfach viel Praktischer und ich hab dann auch nicht so eine Sauerei auf dem Boden wie von nem richtigen Tannenbaum :D

    Hat sicher seinen Vorteil einen Mann zu haben aber ich bin da eher Einzelgänger, aber mal sehen vielleicht wird es eines Tages wirklich so sein, dass der erste mich total Stolz macht, was ich mir im Moment noch nicht so richtig vorstellen kann :) :D Ohja da hast du Recht, sehe ich auch zu oft, wie manche Mädels sich einfach zu schnell verlieben oder sich auf den nächst Besten einlassen..

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,