Sonntag, 23. November 2014

GO OUT Go HOME

München wurde kurz über schnell verschoben, wir haben ja Totensonntag heute .. 

Da hat alles nur bis 2 Uhr offen. Sie ist in München geblieben und ich in Nürnberg. Aber wir wollen es nächsten Samstag schaffen. Meine Familie ist an dem Samstag auch in München, also zwei gute Dinge :)

Gut anderes Thema, nicht das was dazwischen kommt und ich hier nur quatsche. 

Gestern war ich mit Sabine im WON (berüchtigt für seinen Ruf der Club) aber das ist mir egal, wir wollten 2-3 Stunden weggehen. Zwischen 18 & 30 Jährigen Menschen wurde kurzerhand auf den anderen Laden neben dran verschoben und der versprochene Eintritt auf der Seite musste trotzdem für 2stunden 6€ bezahlt werden. Frechheit !!

Hat gestern Spaß gemacht und halb drei lag ich dann heute im Bett. Heute wurde nur geschlafen und telefoniert. Jetzt ist 1stunde vor 23Uhr und ich möchte etwas früher ins Bett gehen. 

;-)

was habt ihr so schönes gemacht ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,