Montag, 22. Dezember 2014


Heute kommt nochmal ein Freund vorbei und bringt ein Schild, den Spiegel im Flur und mein Sideboard an die Wand an.

Danach werde ich zum Lidl fahren das ist der totale Umweg für mich, könnte auch 15min laufen aber wer hat darauf schon Lust :D Möchte für unser Raclette Abend noch Zutaten kaufen.Für Weihnachten habe ich schon alles :)

Was es gibt wird noch nicht verraten, hat sich gestern geändert. 

Glaubt mir ich bin froh wenn die Wohnung einfach mal fertig ist und man sich nur um's putzen dekorieren kümmern muss.  Das Schlafzimmer ist so gut wie fertig. Aber ich muss die Schminkecke noch machen :

- Wand streichen (weiss) neuanstrich 

- rollcontainer von Ikea holen 

- Lampe + Spiegel finden

Und für die Ecke hinter der Tür brauche ich noch eine Lösung für die Sachen die da stehen :D

Ja aber warum hast du das nicht schon lange gemacht ?

Tja ohne Auto ist das so eine Sache, und meine Freunde haben meistens auch erst 18Uhr aus. 

Zu mal ich Tranlampen im Auge hatte, die aber extra eingebaut
 werden müssten und das ist zu kompliziert einfach. 






1 Kommentar:

  1. Das braucht immer alles seine Zeit gerade ohne Auto, kann Ich ein Lied von singen, zum Glück sind mein Freund & Ich komplett fertig! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,