Freitag, 23. Januar 2015

AMU IN THE BUFF

Ein neues AMU mit der Gleichen Palette von W7 '' In der Buff '' ausprobiert. Diesmal von of this Youtuberin Mimi4Girls 

Auf meinem Bild sieht es etwas dunkler aus, als es in Echt ist. Ich fand dieses AMU auch sehr einfach für Mädels nach zuschminken. Allerdings habe ich noch nicht den Dreh raus wieviel Lidschatten genommen wird, ich denke nur ganz wenig, da es bei ihr viel dezenter ist. Also üben üben üben. 






4 Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles AMU!
    Steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den "Me time TAG" nominiert & würde mich freuen, wenn du Lust hast mit zu machen! :-) http://jacky91limited.blogspot.com/2015/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und dezent ist ja auch nicht immer gleich schöner :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,