Freitag, 30. Januar 2015

DM EINKAUF


Bei DM gewesen und das durfte mit. Mal keine unnötige dekorative Kosmetik gekauft die man ja eh schon genug Zuhause hat :D . Ich brauche immer zwei verschiedene Duschgel's. Nivea ist mein Favorit, dass duftet auch noch nach dem duschen auf der Haut. Das Fuss Peeling macht schöne weiche Füsschen, und eignet sich auch super am Abend davor wenn man weggehen will und die Nacht auf High Heels durch tanzt. Meine andere Alverde Feuchtigkeits Haar Kur ist alle, Review dazu nächste Woche. Die war nämlich toll ;)

- Waschmittel 

- Mundspülung 

- Zahnpasta (Odol Med 3)

- Airwick Nachfüller

 (übrigens hält das von Brise seit 19Dez. bei 36 Minuten Einstellung)



- Dove Duschgel

- Nivea Duschgel 

- Vanille Rasiergel

- Balea Fuss Peeling

- Alverde Haarkur 

- Ebelin Kosmetik Stäbchen 

4 Kommentare:

  1. Auf das Review freue ich mich schon, ich war nämlich gar nicht zufrieden mit den Alverde Produkte - hatte aber auch andere...

    AntwortenLöschen
  2. Hi girl!! Such a beautiful and lovely blog!! Im following you on GFC! Hope you can visit mine and follow me as well!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Einkauf!
    Ich liebe Dove Duschgele & alles von Dove einfach!
    Das Rasiergel habe Ich auch & finde Ich Top!

    AntwortenLöschen
  4. Mhh die Winterpflege von Dove habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, war so toll <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,