Freitag, 30. Januar 2015

FLOWERS SPRING

Mädels, es ist echt kalt in Deutschland und wisst ihr was, heute früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich auf die Strassenbahn gewartet. Gegenüber von mir auf der anderen Seite stand ein schlankes Mädchen unter 20 und sie hatte einfach mal ein bauchfreies Croptop mit offener dünner Lederjacke an. Ich da gegen Winter Jacke und Boots .. wie bitte geht ? und wir haben beide 10min gewartet. OMG das ist glaub dieses um jeden Preis will ich sexy sein, egal wie kalt oder nass ? Für mich ist Kälte schmerz Unwohlsein. Und ich würde sofort krank werden. 

Wie ist das bei euch so ?

Ich habe mir ein Bund schöne weisse Tulpen geholt, die jetzt auf meinem Schminktisch im Schlafzimmer stehen. Wir müssen noch ein wenig durchhalten :D :D




2 Kommentare:

  1. Hihi, ich könnte das auch niiiiemals. Hab mir vor ein paar Wochen Uggs gekauft und sie sind für diese kalte Zeit genau das richtige!! :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ich könnte das auch nicht, aber denen ist ebend das Aussehen wichtiger & geht vor Gesundheit! Jeder wie er meint :-D aich bevorzuge auch eher dicker anziehen, Ich hasse kälte!

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,