Samstag, 24. Januar 2015

KAROTTENSUPPE VON SALLY

Heute hatte ich mal wieder Lust etwas nach zu kochen. Und zwar eine Karotten Suppe mit Ingwer, das Rezept habe ich bei Youtube von Sally's Kanal gefunden. 





Schnell einkauft mit einfachen Zutaten :

Karotten

Ingwer

Zwiebel 

Knoblauch

Sahne

Gemüsebrühe 

verschiedene Gewürze

achtet darauf das der Ingwer am Ende schön klein ist, der ist nämlich scharf und könnte beim essen für Drachen Rachen sorgen :D

Ich habe meine etwas dicker gelassen, wenn man Wasser hinzufügt wird sie dünner.


und hier der Link zum Rezept / Youtube Kanal 


^^ klick

Damit unser Gewissen von gesunder Ernährung auch gestillt ist ;)

Neben Kürbis Suppe einer meiner Lieblings Suppen. 

Übrigens hat Sally wirklich viele leckere Rezepte, egal ob Kuchen, Torten .. lasst euch inspirieren 




2 Kommentare:

  1. Das sieht mega lecker aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,