Montag, 26. Januar 2015

VORSORGE

Gestern stand der Krebs Vorsorge Termin beim FA an, alle 6 Monate ist der. Gerade weil es in unserer Familie schon öfters Krebs (meistens Frauen) gab, bin ich immer ganz angespannt. Aber es war alles in Ordnung. Und gleich die Pille verschreiben lassen für sechs Monate. 

Ich benutze die Maxim (Valette) und bin damit zufrieden. 

Demnächst in 3-4 Monaten lasse ich einen Ultraschall machen der auf Zysten im Unterleib untersucht. Ich habe während der Periode immer Unterleib Schmerzen .. Die Untersuchung kostet 30€ und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Aber das ist kein Problem, dass ist mir meine Gesundheit wert. 

;-)





KREBSVORSORGE !!

4 Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass du über das aufklärst. Gesundheit geht über alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch am 09. wieder dran! :-)
    Finde es total wichtig jedes halbe Jahr checken zu lassen ob alles okay ist, Ich kenne soooo viele die nicht regelmäßig zur Vorsorge gehen! :-/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soo hübsch aus! :)

    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe im März wieder hin :) ich lasse mich auch regelmäßig untersuchen und finde toll das du darüber schreibst =)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,