Montag, 26. Januar 2015

LIEBSTER AWARD


Ein wirklich Süße Idee, und ich nehme ihn gerne von der Lieben Grace an  http://grace-beautyy.blogspot.de/ Danke dafür :*

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe 2011 auf der Suche nach Schminktips, im Internet eine kleine Anzahl an Blog's entdeckt. U.a. deutsche und schwedische. Habe sie dann regelmäßig gelesen, irgendwann kam die Lust selber zu bloggen. Das habe ich dann auch getan. 2013 eine Pause da ich umgezogen bin, eine neue Arbeitsstelle hatte und kaum noch Zeit. Jetzt bin ich wieder dabei und es macht sogar noch mehr Spaß

2. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast?

 Alles ist Liebe mit Nora Tschirner, so süß :) die Karten habe ich gewonnen :D

3. Hast du ein Vorbild? Wen und Warum?

Kim Kardashian und Nicky Minaj ( Die Körper) habe früher Kurven gehasst :( . Aber so wurde ich gelehrt sie können auch schön sein. Optisch mag ich orientiere ich mich nach Verschieden Frauen was Haare, Make up und Styling angeht. Andrea Sahara oder Loredana Chivu sie stecken soviel Zeit in ihre Aussehen *___* Aber ich hole mir da eher Inspiration als etwas nach zu ahmen. Und Ivanka Trump finde ich klasse. Sie sieht so stilvoll aus .. 


4. Welches ist dein liebster Beautyartikel?

Dr.Hauschka Augenbalsam 


5. Hast du Kinder oder möchtest mal welche?

Ja, ich habe einen ganz süßes liebes Kind (7). Möchte aber aus privatsphären Gründen ihm im Blog nicht einbinden. Da man früher Bilder genommen hat und als sich ausgegeben hat. Das war ganz fürchterlich wie krank Menschen sein können. Aber wenn es euch interessiert kann ich mal ein Zensiertes Bild einbinden. 


6. Was ist dir im Leben wichtig?


Eine Familie zu haben. Viel reisen/sehen, erleben und Abends zufrieden ins Bett zu fallen. 

7. Hast du besondere Ziele die du erreichen möchtest?

Im Moment meinen Führerschein, den möchte ich 2015 machen. Meine Wohnung habe ich bis auf die Küche fertig eingerichtet. 

8. Was ist dein größter Traum/Wunsch?

Serengeti Park in Hodenhagen mit Übernachtung, ansonsten frag mich nochmal im Sommer. 


9. Wohnst du schon alleine oder noch Zuhause?

Ich wohne nicht mehr Zuhause.


10. Was bedeutet für dich: Liebe, Familie und Ehrlichkeit?


Liebe ist das schönste was es gibt !! 

Familie ist für mich das wichtigste im Leben !!

Ehrlichkeit ist für mich sehr, sehr wichtig. Wer mich anlügt und mir schaden möchte dem soll das Karma zurück holen. Egal ob Freundschaft oder Liebe .. Notlügen weil man müde ist und nicht mehr raus möchte :D sind nicht schlimm, dass mache ich auch mal :D :D
_____________________________________________________



Und diese Mädels nominiere ich :












''Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich nominieren soll. Da ich tatsächlich viele lese und gar nicht weiß daran auch teil nimmt. Deswegen habe ich einfach mal blind ausgelost von den die ich abonniert habe. ''


Mein Fragen : 

- Deine Make up Routine im Alltag (mit Produkt Namen) ?

- Deine Abend Routine beim pflegen (mit Produkt Namen) ?

- sportlich, elegant, sexy ?

- Was möchtest du Haartechnisch dieses Jahr noch lernen ( Großer Lockenstab, Messi Dutt ..) ?

- Was möchtest du schminktechnisch noch lernen (Eyeliner Wing, Wimpern kleben ..) ?

- Dein teuerstes Kosmetik Produkt ?

- Natur oder Drogerie Kosmetik ?

- Silikon oder silikonfreie Haarprodukte ?

- Lieblings Youtube Kanal ?

- Lieblings Instagram Kanal ? 

- An welchen Tagen /Uhrzeit liest du Blogs ?

________________________________________________


 Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben. 
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

6 Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren. Wie süss, dass du ein kind hast. Wusste ich gar nicht. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jap. Aber aus den oben genannten Gründen nicht auf dem Blog . Bitteschön bin auf deine Antworten gespannt :)

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung voll süß von dir hihi ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nominierung Süße :-*
    Tolle Fragen!

    Ich wusste auch nicht, dass du ein Kind hast, wie toll dass du eine Mami bist! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo meine Liebe.
    Danke für die Nominierung. Habe mich sehr gefreut. Mal schauen wann ich Zeit dafür finde. :-)

    Schön, dass auch du Mama bist. Vielleicht hast du Interesse an meinem Mamablog, den ich neu gestartet habe.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog mit tollen Inhalten :) Danke für deinen Besuch <3

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,