Montag, 26. Januar 2015

HUNKEMÖLLER

Ihr lieben, ich war bei Hunkemöller einkaufen, eine Kleinigkeit. Ich denke es ist aber angebracht das was man selber trägt hier nicht mehr zu zeigen ?! Wie seht ihr das ? 

Meins bleibt in der Tüte aber ich habe von der Seite noch ein paar Bilder abgespeichert was es so tolles gibt .. Home Wear finde ich ja auch sehr toll. 

Bin einfach ein Hunkemöller Fan 



2 Kommentare:

  1. Ich bin auch immer skeptisch, ob Ich Unterwäsche Einkäufe posten soll, früher habe Ich es gemacht, heute auch eher nicht mehr :-D
    Ich Liebe Hunkemöller auch total!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein großer hunkemöller fan und habe auch keine probleme damit, unterwäsche zu zeigen. Ich glaub nicht dass sich da jemand auf frisch gekaufte unterwäsche mit preisschild einen keult.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,