Samstag, 28. Februar 2015

AIRMAX PINK

Gestern sind meine pinken Airmax 90 angekommen. Im Paket und Orginal Karton von Nike, wow das pink passt wie erwartet zu meiner Michael Kors Handtasche die ich mir letztes Jahr im August gekauft habe und nicht ein einziges mal getragen habe. Warum ? Na Wetter war schlecht und bei Regen trage ich teure Handtaschen nicht so gern. Aber jetzt habe ich ein schönes paar Sportliche Schuhe was sich kombinieren lässt. An kalten Tagen in schwarz und an warmen Tagen in weiss. Und endlich mal wieder Winterjacke weg und neue Schuhe .. Ich habe mich dieses Jahr nicht besonders eingekleidet mit 3 Jacken und 6 paar Schuhen, nein es war immer die gleiche Jacke. Zu der ich aber sagen muss für 89€ vom Zara sie hat den ganzen Winter warm gehalten. Und es geht eher darum das man auch mal andere Farben wieder tragen möchte. Und da jetzt Ende Februar ist hat es absolut keinen Sinn eine andere Winterjacke zu kaufen. Ich habe ja meine geliebte Leder Jacke von Primark mit einer Fell Weste in Schwarz, das hält dann beim shoppen auch warm. Und jetzt zu den Schuhen 36,5 :D klein ich weiß hehe. Airmax90 in pink. Auf geht's Farbe in die triste traurige Welt :P



6 Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe und die Tasche sind ja echt der hammer. *-* ♥
    Liebe Grüße. ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig mutig von dir Schuhe in so einer Knallfarbe zu tragen :)
    Sie passen echt gut zu deiner neuen Tasche.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche von Michael Kors ist der Hammer und die Schuhe passen gut dazu.
    Folge dir jetzt.
    LG Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Airmax..ohne geht gar nix und Pink! wow...

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja die Tasche mega geil. WOW

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,