Freitag, 27. Februar 2015

EXTENSIONS PFLEGE ?? SO ODER SO ?

Ich habe meine Extensions bisher immer so gepflegt :
Kämmen mit einer Extensions Bürste bevor ich sie benutze. Gewaschen nur bedingt, wenn ich Beispielsweise feiern war und jemand neben mir extrem geraucht hat. Dazu benutzt habe ich mein silikon freies Shampoo und eine Kur .. trocknen lassen ohne zu kämmen (fallen zu viele Haare sonst aus) nach dem trocknen gekämmt und einen Hitzeschutz von dem stylen verwendet. Jetzt bin ich aber auf ein Youtube Video von Shirin einer Youtuberin gestoßen die ihre Extensions (hochwertig komplett anders pflegt) Darauf gekommen bin weil meine strohig sind und trocken seit einer Weil und man kann sich ja auch haarmäßig immer wieder weiter bilden im Internet. Sie jedenfalls wäscht ihre Extensions überhaupt nicht, mit der Erläuterung das sie sich dann nicht mehr so schön anfühlen. Und das kann ich nur bestätigen, einmal gewaschen nicht mehr das was sie waren. Zweitens kämmt sie die Extensions jeden Abend und tut zusätzlich ein Haaröl in die Längen und Spitzen einarbeiten. Ich habe das jetzt mal ein paar Tage bei meinen alten Extensions probiert, dachte ja erst das öl macht es doch von Tag zu Tag fettiger und sieht doof aus, aber nein - richtig dosiert also nicht zuviel dann passiert das auch gar nicht. Und die Extensions sind fertig für den nächsten Tag + sehen gut aus. Ich muss sagen diese Variante der Pflege finde ich besser, weil sie einfach gut aussieht an den Haaren. Welche Pflege wendet ihr denn an ? Die längst bekannte wie viele Bloggerinnen mit silikon freien Shampoo waschen und trocknen lassen ? so steht es ja auch immer auf der Anleitung. Ich jedenfalls werde für meinen neuen Extensions die neue Version der Pflege anwenden, sollten sie allerdings komisch werden / aussehen werde ich es euch wissen lassen .



2 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch vorgenommen die extensions mehr zu pflegen. Bin jetzt aucg voll ausgerüstet mir speziellen produkten. :)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,