Freitag, 6. Februar 2015

H&M EINKAUF

Wie oft verschwinden auf unbekannter Weise Socken in der Waschmaschiene ? Und zufälligerweise befinden sich in meinem Schrank nur Sneaker Socken, richtig kalt im Winter. Kennt ihr die süßen Hello Kitty long Strümpfe ? Sooo süß, ich glaub die hole ich mir noch.

Dringend neue gebraucht :D und diese kuschelige Hose im Leoparden Muster für unglaublich 5€ reduziert im H&M.

bin jetzt auf der Couch kuscheln und Filme anschauen :*

Schönes Wochenende ihr Süßen






5 Kommentare:

  1. Die hose sieht richtig gemütlich aus. Habe auch gerade eine leo-harem-hose an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leo Hose ist echt toll, muss ich mal hier schauen. Ich liebe Kuschel Klamotten für zu Hause :) Mit den Socken ist bei mir genauso :D

    AntwortenLöschen
  3. Kenne Ich mit den Socken :-D Die Hose ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genau das gleiche :)
    Die Hello Kitty long Stümpfe finde ich auch klasse, ich muss mir auch noch mal ein Paar kaufen.
    Mach dir einen schönen Samstag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,