Samstag, 14. Februar 2015

HELLO KITTY

Zucker, Zucker. Gestern bei H&M konnte ich nicht wieder stehen und habe mir die super süßen Mädchenhaften Strümpfe mit genommen. Hatte sie schon lange im Auge und davon mal geschwärmt. Ich laufe zuhause gern gemütlich rum, ziehe kaum noch Jeans an, weil es draussen immer so kalt ist. Meine Leoparden Hose von H&M ist auch mein Dauerbrenner. Die hatten sie aber gestern nicht mehr, sondern nur noch schwarz weiß mit Herzen. Wollte sie nochmal in Rosa/Pink mit nehmen. Wir haben mehrere H&M 's in Nürnberg. Breite Gasse und in der Strasse daneben. Also wenn in dem einem etwas nicht mehr da ist kann man rüber in den anderen. Ich sage euch wer in der Nähe von Nürnberg wohnt sollte unbedingt mal in der Innenstadt bei den H&M's reinschauen. Da gibt es viel mehr als in den Kleinstädten. Schmuck und andere Kollektionen als Standart. Gestern hatte ich aber nicht soviel Zeit um nochmal zum anderen zu springen. Werde nächste Woche mal hin gehen. Jetzt wird sich erstmal auf die Couch gekuschelt, meine kleiner Liebling findet die Strümpfe auch süß. Er liebt Hello Kitty :D findet Katzen einfach süß. 


2 Kommentare:

  1. Ich mag hello kitty auch noch :-D ein dauerbrenner :-) die socken sehen mega klein aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 36-38 :D schade das es nur die drei gibt. Hätte gern mehr :D

      Löschen

Hey Zucker ,