Mittwoch, 11. Februar 2015

GLITZER GLITZER GLAMOOUR AMOUR ?

Endlich sie ist da, die Strumpfhose nach der ich Stunden im Internet gesucht habe. Und nach gefühlten 200 Klicks auch gefunden habe. Mit Strass Steinen, darauf gekommen bin ich durch ein Bild auf TUMBLR. Und das sah so toll aus, dass ich auch so eine wollte. Leider lag der Preis sehr hoch 120€ und ich bin so eine, die schnell eine Laufmasche schon beim anziehen mal drin hat wenn es blöd läuft ! Jemand einen Tip wie man das vermeidet ? Jedenfalls bin ich auf Amazon dann fündig geworden. Geliefert wurde sie aus China oder Hong Kong ? nach zwei Wochen war sie dann da. Ich habe dunkelgrün gewählt, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber sieht aus wie schwarz und ist glaube ich 20 DEN also sowieso sehr dünn und nur beim ganz nah hinsehen sieht man es wenn man gaaaanz genau schaut :D. Ich habe sie mir nochmal in Transparent geholt. Und gekostet ? Knapp 5€ inklusive Versand. Dann kann ich mir auch mal die Leggings unterm Kleid sparen. Dunkelgrün oder schwarz zum schwarzen Kleid und wenn die Strumpfhosen in Transparent da sind dann zu hellen oder bunten Kleidern. 


^^ Klick 

Bei


4 Kommentare:

  1. Das sieht so mega schick aus & hat nicht jeder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem bei dem kalten wetter wenn es mal weggeht

      Löschen
  2. Die sind ja super schön. ♥
    Das mit den Laufmaschen kenne ich auch.. :D
    Passiert leider zu schnell :)
    Liebst Deine Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ärgerlich, kaufe deshalb auch keine teuren mehr.

      Löschen

Hey Zucker ,