Donnerstag, 5. März 2015

BAMBOO GARDEN

Am Sonntag waren wir beim lieblings Chinesen essen, natürlich Buffet. Und es war fantastisch, ich gehe gar nicht mehr woanders hin :P 

Nur ein kleiner Überblick von dem was ich gegessen habe, Kokos Suppe, Garnelen, Muscheln, Rind in scharfer Soße ect. ''Bamboo Garden '' kann ich wärmstens empfehlen. Es ist in Nürnberg Mögeldorf Kirchenberg 1 . Buffett 10,90€ und schöne Auswahl. Portionen ist klar, kann jeder soviel nehmen wie er möchte :D meine fallen kleiner aus damit ich von einem nicht gleich satt bin 













5 Kommentare:

  1. schöne Bilder von dir :-) Hört sich ja super an, yummy :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das sieht ja alles lecker aus! Jetzt bekomme ich hunger haha
    Finde dein Outfit schön. Ich mag blaue Blazer richtig gerne!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sieht das alles lecker aus :) Jetzt muss ich mir etwas zu essen machen :D

    AntwortenLöschen
  4. wow der Blazer ist ein traum und deine haare erst sehr schön
    du bist so eine hübsche
    und das essen sieht so unglaublich lecker aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so ne geile sauuu *_* mich würde mal deine make up routine interessieren :))

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,