Donnerstag, 5. März 2015

DIAMOND GLOSS NIVEA

Ein neues Shampoo ist bei mir eingezogen. Mein Alverde Natur Haarshampoo ist leer, also musste ein neues her. Diesmal wollte ich aber keine vegane Produktlinie, und habe mich deshalb aus der Liste der silikon freien Shampoo's für Nivea Diamond Gloss entschieden. Es ist etwas mehr drin und vom Preis her gleich oder billiger ? Bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls gestern Abend das Gefühl gehabt das erste mal wieder mit einem normalen Shampoo was duftet und schön schäumt die Haare zu waschen. Heute früh haben sie sich auch schön weich angefühlt. Das machen halt die Inhaltsstoffe aus. Und ich hatte Natur Pur Produkte wirklich langsam satt. Es ist eine ziemliche Gewöhnung, dem einen fällt es leichter dem anderen nicht. Eine Kur ohne silikone gibt es leider nicht, da verbrauche ich auch erstmal noch meine. Und wenn die alle ist .. da habe ich schon eine von Udo Walz entdeckt die ich mal probieren möchte. Swiss O Par hat auch einige, allerdings verwende ich bei jeder Haarwäsche Shampoo + Kur . Spülung nie, weil die bringt mir ja nichts :).

DIAMOND DIAMOND BLING BLING HAHA



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Benutzte momentan ein Shampoo von Balea. Es wäscht die Haare zwar ganz gut, schäumt aber leider überhaupt nicht. Vielleicht probiere ich mal das, hört sich echt toll an!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,