Mittwoch, 25. März 2015

GARNELEN MIT SPINAT

Essen ohne schlechtes Gewissen das schmecken soll ? Ich habe ein Rezepte gefunden. Da ich momentan auch so gut wie möglich versuche auf ungesunde Ernährung zu verzichten, da sich 2-3 Kilo zuviel für meinen Geschmack an meinem Körper befinden, habe ich die Sache in den Angriff genommen. Natürlich gönne ich mir auch etwas. Aber wenn man leckere Rezepte hat geht das viel einfacher, hungern ist nicht so meins und abwechslungsreich soll es auch sein. 

Das erste Gericht : 

GARNELEN IN SPINAT 

- Oliven Öl 
- Zwiebeln 
- Zitrone 
- TK Spinat / Blattspinat 
- TK Garnelen ohne Panade 

Zwiebeln in dem bereits heißen Oliven Öl andünsten, danach den tiefkühl Spinat dazu geben und bei geringer Hitze erwärmen / kochen. Deckel drauf, Spinat spritzt gern. Nebenbei in einer Pfanne die Garnelen auf mittlerer Stufe in Olivenöl anbraten. Garnelen brauchen bei mir ca zehn Minuten .. manchmal 15min. Zwischen durch wenden. Wenn sie fast fertig sind mit dem Saft der Zitrone beträufeln. Kurz weiter dünsten .. danach mit dem Spinat zusammen servieren. 

Also mir schmeckt es :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,