Mittwoch, 25. März 2015

LUSH LIP SCRUB FÜR

Ich habe mir etwas neues gegönnt in Sachen Kosmetik / Pflege. Und zwar etwas für die Lippen, ein Peeling. Extra für die Lippen. Auf natürlicher Basis, ohne Alkohol, das würde sowieso austrocknen. Aber mal so in den Drogerien geschaut, gibt es das tatsächlich nicht weiter wo zu kaufen. Um so besser für Lush, die bieten das in verschiedenen Sorten wie Bubblegum oder auch Popcorn an. Bubblegum wollte ich habe, aber das war leider ausverkauft :( Popcorn durfte dann mit, und im nach hinein trotzdem eine gute Entscheidung. Das Peeling wir in einem kleinen Töpfchen für ca 10€ verkauft. Zuhause angekommen, Hände gewaschen habe ich das Töpfchen geöffnet .. es sieht wie karamelisierter Sand aus und duftet auch danach. Auf den trockenen Lippen wird das Peeling aufgetragen , man braucht nur eine Fingerspitze und massiert es sanft ein. Danach einfach ablecken :P steht auch so drauf. Popcorn ist salzig und süß zu gleich, ne leckere Kombi. Danach einfach einen Labello / Lipbalm auftragen. Ich wende das nicht jeden Abend an, eher dann wenn die Lippen mal trocken sind. Also wenn ihr euch selbst mal oder einer Freundin was gönnen wollt dann ist das ne tolle Idee :D 

Zum Produkt

Erhältlich : bei LUSH oder online 

Preis : 9,95€ 

Sorten : Bubblegum - Popcorn - Mint Julips

Menge : 25ml 

Veganes Produkt handgemacht 

Inhalsstoffe Popcorn : 

Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Maris Sal (Meersalz), Polenta, Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Knisterbrause, Aroma.








2 Kommentare:

  1. Die Lippenpeelings von Lush sind soooo super :-) Ich habe eins in Cola, wollte auch unbedingt dad in Bubblegum auch noch, aber das ist auch hier immer ausverkauft -.- Total blöd :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :) Wenn ich im Lush stehe, weiß ich vor so viel Auswahl nie was ich kaufen soll.

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,