Freitag, 20. März 2015

KARTEN BUSHIDO GEKAUFT

Hallo ihr lieben, was für ein schöner Tag nicht war ? Sonnenfinsternis erlebt ? Ich nicht, Himmel war blau und nicht's sichtbar bei mir Zuhause. Hatte frei und war zu faul mich dafür in die Stadt zu begeben. Aber das war ja in jeder City anders so wie ich im Internet gelesen habe. Also ich klein war, waren wir damals in Ungarn im Urlaub als es eine Sonnenfinsternis gab. Und da wurde es mal richtig dunkel und kalt .. wow Gänsehaut. Heute war davon allerdings keine Spur. Aber kein Problem - ich weine deswegen jetzt nicht :D :D War eben mal unter der Sonne .. wieder tanken.  Kein Sonnenengel sondern die normale, und hey ja es gibt einen Unterschied. Ich werde nicht so lange gehen, sondern nur eine Gesunde Farbe im Gesicht erhalten und dann nach Bedarf mit Selbstbräuner nachhelfen. Aber ich fühle mich wieder wohler .. so wollte ich es ja. Morgen geht es zu Bushido :D oh Gott was für ein Verräter ich bin, jahrelang Sido gewesen und nun sowas :D Er gibt morgen um 20 Uhr in der Indabahn , der Club in dem ich auch öfters feiern war ein kleines Club Konzert, angeblich bleibt er bis 22-23 Uhr und gibt dann noch Autogramme. Ich weiß nicht ob es stimmt, das werden wir sehen. Die Karte hat 16€ gekostet, und seit Fasching war ich nicht mehr weg. Also eine gute Gelegenheit. Da Sonntag meine Familie kommt, werde ich danach nicht mehr all zu lang feiern, möchte fit und nicht erschöpft sein, wenn sie da sind ;) Wisst ihr was, ich kenne Bushido seine Lieder na klar, aber habe mir noch nie ein Album gekauft, trotzdem habe ich total Lust da morgen hin zu gehen. Die Karten haben wir im U1 Wöhrl Nürnberg bei Ticket Shop geholt. Und danach gab es noch ein leckeres Eis :D :D yam yam . So dann genießt mal die Rest Sonne ihr süßen 









3 Kommentare:

  1. Leider war gestern & heute keine Sonne bei uns :-/ Die Sonnenfinsternis hat mich nicht interessiert, hätte hier eh nichts gesehen :-D Bushido habe ich früher gerne gehört, heute mag Ich den Typ überhaupt nicht mehr, jemand der seine Frau schlägt geht für mich gar nicht... Aber trotsdem viel spaß :-D

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Eisbecher sieht ja lecker aus! Hoffe du hast ganz viel Spaß auf dem Konzert!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Eisbecher sieht ja lecker aus! Hoffe du hast ganz viel Spaß auf dem Konzert!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,