Freitag, 13. März 2015

TANNING

Heute war ich endlich mal wieder unter der Sonne, zwar nicht im gängigen Solarium sondern unter dem Sonnen Engel, einfach mal googeln. Ich brauche dringend etwas Farbe im Gesicht und das nicht durch Schminke, im Sommer finde ich es immer schöner kein Make up tragen zu müssen. Wenn man es kann, ganz verzichten werde ich auch nicht können aber man versucht was man kann. Meine Maus ist heute kaputt gegangen .. womit ich am Laptop arbeite. Einfach billig Schrott gewesen. Im Handy Laden gab es keine und musste dann bei Woolworth 12€ + AAA Batterien bezahlen .. ! Also ab zum nächsten Laden und dort ist auch mein Solarium. Ich wollte eigentlich vormittag gehen .. bis 11Uhr ist nämlich Happy Hour 5€ solang wie man möchte. Leider habe ich die Nacht nicht besonders geschlafen und war dann früh so müde das ich dann weiter geschlafen habe als 1 Stunde früher aufzustehen. Bin dann direkt in die Arbeit. Da hat es sich Nachmittags ergeben hin zu gehen, habe dann gesehen 6€ kostet es in der Happy Hour .. Sonnen Engel ist teurer als die normale Bank. Hätte dann  7,50€ anstatt 10€ gekostet. Naja Pech gehabt ;-) Unter dem Sonnen Engel verwende ich keine Solarium Kosmetik, soll man nicht machen. Meine Augenpartie und Gesicht creme ich vorher mit Feuchtigkeitscreme ein, ein MUSS !!


2 Kommentare:

  1. Habe noch gar nicht davon gehört, muss Ich mal googlen! Ich bin Jahre lang unters normale Solarium gegangen, gehe aber seit einem Jahr gar nicht mehr!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,