Mittwoch, 11. März 2015

SCHÖNHEIT

Letzten Donnerstag habe ich meiner Haut mal eine extra Portion Verwöhnung geschenkt. Zuhause .. leider vergesse ich es oft oder denke einfach nicht daran. Dabei tun gewisse Dinge schon ihren Zweck erfüllen wenn man etwas verändern will. Ich vertrage leider keine Feuchtigskeits Masken, da müsste ich dann auf natürliche Sachen zurück greifen sonst sprießen Unreinheiten auf meiner Haut raus, liegt aber einfach an den Inhaltsstoffen und meiner empfindlichen Haut. Was ich gerne benutze ist z.B. : Totes Meer Maske, Reinigende Maske und Peel off. Dazu also danach auch gern Stripes, dass sind diese weissen die man auf die nasse Haut aufträgt da liebe ich die von DM, günstig und wirklich gut. Masken ist egal welche Marke, jedenfalls bei mir. Die Thermomaske ist auch gut, und natürlich die Erdbeermaske die mit einem Peeling ist. Ich kaufe ja Woche für Woche immer eine andere und probiere aus. Was ich Donnerstag nach langem mal wieder benutzt habe war ein Dampfbad für mein Gesicht. Und da reicht auch ganz normales heißes Wasser ohne Tee / Zusatzstoffe wie Zitrone. Das macht zusätzlich natürlich noch was, aber wenn du nicht's zu hause hast kannst du auch nur heißes Wasser benutzen. Einfach Kopf drüber und 10min drunter wow wie das die Poren reinigt. Regelmäßig anwenden, ist wie Sauna. Muss man nur dran denken :D :D 


4 Kommentare:

  1. Ich Liebe Gesichtsmasken & die Butterweiche Haut danach :-) Am liebsten mag Ich die "Anti Pickel Thermo Maske" von Garnier!

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Great tips, I'll definitely try it!! Love the photo.Thank you so much for stopping by! Hope you have a wonderful week ahead<3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  4. Yes, I follow you on gfc #34, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,