Mittwoch, 11. März 2015

TREACLE MOON ICED STRAWBERRY DREAM PEELING

Oh la la .. ein neues Peeling im Sortiment. Treacle Moon die einige von euch schon kennen und verwenden (ich nun das erste mal) hat zwei Sorten Körper Peeling raus gebracht die es nun in den Drogerien zu kaufen gibt. Ich habe dieses bei DM entdeckt und mal direkt mitgenommen. Es sieht toll aus, und der Spruch macht es noch lieblich. Peeling's liebe ich, einmal die Woche in kreisenden Bewegungen über den Körper zaubert es schöne weiche Babyhaut oder entfernt unbeliebte schuppige Haut. 

''Ein samtig - süßer Duft liebkost meine Nase ... ich schließe die Augen .. leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten''

Die Verpackung ist sehr süß gestaltet, und man greift automatisch zu .. ob zum Kauf und nur mal gucken was das ist. Ich muss gestehen es ist mein erstes Produkte von Treacle Moon, nun habe ich es schon zweimal probiert, und lecker duften tut es tatsächlich was mir beim duschen sehr wichtig ist. Die Körner sind ein bisschen größer als bei anderen Peeling's, aber nur ein bisschen .. auch die Konsistenz. Aber es erfüllt seinen Zweck, danach immer schön eincremen. Auf der Rückseite steht 1 bis 7 mal die Woche. Was ich absolut nicht empfehlen kann, bitte wendet ein Peeling egal ob Gesicht oder Körper nur einmal die Woche an, alles andere ist überflüssig und führt eher zu einer aus Trocknung als zu schöner glatter Haut. Es ist etwas teurer als andere Peelings und hat einen Inhalt von 225 ml. Die zweite Sorte nennt sich ONE GINGER MORNING ist grün, die kommt dann vielleicht beim nächstenmal mit. 


2 Kommentare:

  1. oh das brauche ich auch :-D Ich Liebe Treacle Moon Produkte soooo sehr! Ab nach DM mit mir :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe die Produkte von Treacle Moon und besonders das sieht extrem lecker aus <3

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,