Dienstag, 23. September 2014

ZARA

Hab mir letzte Woche eine Herbst Jacke zugelegt. Mir gefällt es jedes Jahr eine neue zu tragen bzw zwei, drei Stück im Herbst / Winter zur Auswahl zu haben. Meine letzte war aus dem Breuninger und hat zwei Saisons hergehalten. Sie ist natürlich noch in einem gutem Zustand. Aber  im Winter tragen wir immer das gleiche .. daher wenn das Geld es zu lässt kaufe ich mir auch mal ein paar mehr. Wichtig ist das sie mit Daunen gefüllt ist und schön warm hält. Es gibt ja auch Mädels die lieber sexy als warm gekleidet rumrennen, aber diese Zeit ist bei mir vorbei. Da ich keine Lust auf Fieber, Grippe  oder Schnupfen habe.


Zara hat mal wieder eine wunderbare Auswahl. Hab ja letztens noch geschrieben das es noch nicht soooo ''DIE AUSWAHL'' gibt. Aber Donnerstag bin ich dann direkt fündig geworden. Ein bisschen hab ich schon hin und her überlegt. Da viele sich Mäntel kaufen. Aber die stehen mir nicht 1,60cm. Von daher ein schönes Beige / Braun Gemisch. 

Hat keinen Taillen Gürtel aber angezogen hat man trotzdem Figur. Am Wochenende ist Verkaufsoffener Sonntag, da gehe ich mit Freunden shoppen, brauch nämlich noch farblich passend ein paar schöne Schuhe, gern auch Stiefel. 

89€ hat sie gekostet, gibt es noch in Marine, dunkelbraun und glaub grün ? 




4 Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderbar! Und deinem Text kann ich nur zustimmen, ich mag auch die Auswahl verschiedene Mäntel zu haben :) Aber so wie sie in den amerikanischen Serien wie Gossip Girl die teueren Mäntel täglich wie Kleider wechseln - da werde ich wohl nie dran kommen :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,