Dienstag, 25. November 2014

GZSZ

Habt ihr gerade GZSZ geschaut wie Ich ? .. OOOOAH mal richtig emotional heute. Dominik ist heute gestorben beim Motorrad Unfall, die Seriemacher haben mal wieder eine Ader getroffen das ich Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte. Ich liebe sowas. Für viele nur eine Soap aber mich hat es mitgenommen :)

Und Elena wie sie geweint hat, unglaublich aber sowas passiert auch im normalen Leben.



gleich geht es weiter auf VOX mit Katzenberger




2 Kommentare:

  1. Schaue Gzsz nicht mehr da Ich lieber Berlin Tag und Nacht gucke, aber versteh dich total, als damals Verena bei GZSZ gestorben ist war das auxh total emotional!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schaue GZSZ nicht an, ich finde es aber schlimm wenn bei so serien gespielt wird das jemand stirbt ... auch wenns nur gespielt ist :P Daniela habe ich geschaut, die ist einfach sooo cool drauf :D =)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,