Dienstag, 10. Februar 2015

BESTELLT

Mama + Kind Amazon Bestellung 


Für mich 


Für unser Bad Waschbecken einen Waschbecken Stöpsel als Diamant, so witzig .. gibt echt alle möglichen. Und der schon im Waschbecken drin war als wir eingezogen sind ist alt, zerkratzt nicht mehr so schlimm. Richtig Mädchenmäßig :D aber da muss der Mann durch :D


St. Moritz Tanning Moussee in dark

(Review dazu diese Woche)


Aloe Vera Gel direkt Gel für das Gesicht


Directions Haartönung White Toner 




Für  den kleinen


zwei Hasen Trinkbecher 

neues Kinderbesteck, wir lieben verspielte Sachen ;)











3 Kommentare:

  1. Tolle Bestellung :-)
    Das Kinderbesteck ist mega süß!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! (:

    Wohnst du mit deinem Freund zusammen? & habt ihr ein Kind? :)

    Sehr coole Sachen. Vor allem über den "Directions Haartönung White Toner" würde ich gerne mehr erfahren :)

    Liebe Grüßeee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnen zusammen ja , nein ist nicht unser gemeinsames Kind. Hat selber Kinder :D

      Ja wenn ich meinen Ansatz färbe schreibe ich über den White Toner ;-)

      Löschen

Hey Zucker ,