Mittwoch, 11. Februar 2015

VALENTINS KLEINIGKEITEN

Heute Hatte ich etwas früher aus und habe sterben Zeit genutzt Preis- Preis- um in der Stadt Kleinigkeiten zu besorgen. Für Samstag zum Valentinstag. Soll ja Eine Überraschung bleiben - Für Groß und Kann ich es Noch nicht richtig zeigen Klein, da meine Liebsten den Blog verfügbar Aber kennen. Unser Kleiner Bekommt erhältlich etwas, er hat letztes Jahr angefangen sterben Hintergründe für diese Feste oder besonderen Tage zu hinter fragen. 

'' Oma, was ist Valentinstag? ""

'' Da kuscheln Sich sterben Verliebten und machen schöne Sachen ''

'' Ich bin ja in Mama verliebt ''

Spater in 20 jahren: D: D Wird Sich Die Auserwählte Dann freuen, ideal mit Schokoladen oder Blumen überrascht Wird :). Was macht ihr so ​​schönes? Ich habe vormittags frei und gehe Dann bis Abends Arbeiten. Und Nacht ist da schauen wir mal: D Shades of Grey schaue ich mir jedenfalls Nicht ein. Ich lass mich überraschen MIT war ich überrascht werde. Liebe Liebe Liebe. There is available Aber Menschen sterben Mögen diesen Tag Nicht, Entweder Wegen Einer Trennung oder zu kitschig, Aber available keine Lust. Davor habe ich Respekt und schicke available Nur Denen Eine SMS Denen of this Tag Was bedeutet. Einem gebrochenen Herzen Muss man schließlich kein Salz in sterben Wunde schmeißen.


2 Kommentare:

  1. Leider ist mein Freund total unromantisch und da fält der Tag für mich auch flach :D :(
    Ich hoffe deiner wird toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantic liegt immer den Männern, die wir nicht wollen :D

      Löschen

Hey Zucker ,