Montag, 9. Februar 2015

NEW SHOES

Das Wochenende war still. Ich war bin nicht ausgegangen .. war gestern nicht essen. Daher gibt es da nicht's zu berichten :D

Samstag sind meine neuen High Heels von Schuhtempel24 angekommen im Paket, da drin nochmal als Schuh Karton. Sie sehen wie auf dem Bild aus - passen perfekt zu einem Kleid was ich mir bei Sheinside mal bestellt habe. Aber auch so zu einer Jeans mit einem weissen Oberteil, wenn irgendwie Farbe fehlt. Ich werde die Schuhe zuhause einlaufen :D Im Paket war auch ein 25% Gutschein für die nächste Bestellung, ein Verlockung ? Nein weil man muss ja nicht's bestellen, aber ich schätze schon das ich es noch tun werden und da kann ich ihn ja verwenden.

Gestern war noch eine Aktion von 40% auf nicht reduzierte Schuhe. 

Ich habe mir eine Liste mit ein paar Modellen angelegt, die mir gefallen. Schuhtempel24 ist echt okay, und wenn ich zurück denke fällt mir auch eine ehemalige Freundin aus Berlin ein die mich vor sieben Jahren mal mit zu ihrer Schwester genommen hat und ihr gehört ja der Laden :D damals waren sie denke ich noch am Anfang und das Lager normal, so wie ich mich errinnern kann. Was für ein Traum muss das sein ein Laden voller Schuhe. Mit der ehemaligen Freundin habe ich keinen Kontakt mehr .. Konnte mich aber noch sperrlich dran erinnern und beim Impressum den Namen wieder erkannt :)

So .. sooo ist das. 

Und hier sind die wunderbaren Dinger 






9 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! *_* ich liebe die farbe und das modell ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich wunderschön aus. ♥
    Liebst, Grace

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du hübsche Maus! :)

    Suuper schöne Schuhe. Die Kombi mit Jeans & Shirt & diesen Schuhen sieht bestimmt auch richtig sexy aus! hihi

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie empfindest du die Qualität der Schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie draussen zu tragen :D :D haha das ist immer das beste, Schuhe kaufen und dann im Schrank verstauben. Aber vllt. kennst du solche Läden in deiner Stadt die günstig schuhe verkaufen, aber da sind auch mal bequeme dabei :)

      Löschen
  6. Die Schuhe sind echt der Knaller =D die Farbe ist toll

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,