Samstag, 28. März 2015

CONCEALER ANWENDEN

Concealer, der Zauberstift für alle Frauen. Für mich nicht mehr aus dem Alltag weg zu denken, man muss kein Make up Profi sein um damit umgehen zu kennen. Es geht wirklich einfach. Wie oft haben wir Langeweile ? Einfach mal vor den Spiegel setzen und probieren. Der Concealer muss nicht teuer sein, schau dich einfach mal in deiner Drogerie oder Parfümerie um. Ein Concealer muss nicht viel kosten, mein aktueller ist von Catrice ''Velvet Finish Concealer with Hyaluron'' der kostet 5 €  hält aber ne Weile so das es auf 1-2 € im Monat kommt. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Welcher zu dir passt findest du raus, wenn du ihn im Laden einfach mal testest. Auf meinem Bild habe ich anhand von Markierungen gekennzeichnet was du mit dem Concealer retuschieren kannst. Manche tragen es vor der Foundation auf und manche nachher. Ich trage ihn für den Augenbereich immer am Schluss auf, mit sauberen Fingern .. einklopfen. Wie auf dem Bild trage ich ich es nicht jeden Tag auf, aber dort ist es möglich was zu zaubern - eine frische ins Gesicht.

Link zum Concealer 



4 Kommentare:

  1. Du bist so eine hübsche. Super erklärt. :) ich verwende keinen concealer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich setze mich auch oft vor den Spiegel & schminke mich aus langeweile & probiere rum :-D Ich habe aktuell einen Concealer von essence, bin aber nicht so zufrieden, möchte den Fit me concealer mal ausprobieren! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe concealer auch :) den velvet finish muss ich mal testen. Toller post!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post & gut erklärt! :) für mich ist Concealer auch nicht mehr wegzudenken.
    & Du bist sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,